JARDIN BOTANIQUE DE LYON

2018/01/09 4 Kommentare

Hey!
Hier kommt mein erster Post im Jahre 2018. Ich hoffe ihr habt das Jahr alle glücklich begonnen!
Direkt am 02. Januar bin ich zusammen mit Taha zu meiner Freundin Darja nach Lyon gefahren. Dort haben wir sie besucht & ein paar schöne Tage zusammen verbracht. Wir waren oft in der Stadt, haben viele Fotos gemacht, waren ein bisschen shoppen, essen, Fahrrad fahren und haben uns ein paar Sehenswürdigkeiten angesehen. Die ersten Fotos, die ich euch zeige, seht ihr hier. Wir waren in einem botanischen Garten, der wirklich super schön war.

Schuhe: Vagabond/Jeans&Oberteil: Brandy Melville/Kappe: Zara/Uhr: Daniel Wellington/Ketten: Asos

SWEET DREAMS ARE MADE OF THIS

2017/12/28 12 Kommentare

Ihr Lieben! 
Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Weihnachtsfest mit eurer Familie verbracht!
Die Bilder habe ich zusammen mit Taha aufgenommen. Eigentlich wollten wir nur vor der weißen Villa fotografieren, aber dann haben wir auf dem Parkplatz einen roten VW-Bus gesehen und mussten natürlich sofort zur Kamera greifen. Einer meiner größten Wünsche ist, irgendwann mal einen Roadtrip mit Freunden durch Europa zu machen. Am besten mit einem großen Bus, sodass möglichst viele Leute mitkommen können. Ich liebe diese alten VW-Busse und würde so gerne auch irgendwann mal einen besitzen.




Schuhe: Dr. Martens & Asos / Hose&Pullover: Opus / Jacke: &otherstories / Brille: Asos

CITY

2017/12/18 2 Kommentare

TENNISMATCH

2017/11/23 8 Kommentare
Hey ihr Lieben! Taha und ich dachten uns in den Sommerferien, dass die Idee auf einem Tennisplatz Bilder zu machen, echt gut ist, also packten wir dort unser gesamtes Equipment aus und fingen an, Fotos zu machen. Wir waren uns von Anfang an ziemlich unsicher, ob wir dort überhaupt Bilder machen dürfen. Dann kam ein Auto und aus Reflex haben wir ganz schnell unser Zeug zusammengepackt und sind hintenherum weggerannt. Erst haben wir uns hinter einem Zaun versteckt und dann haben wir ein Bach überquert, in den ich fast noch hineingefallen wäre. :D Dann dachten wir, wir seien in Sicherheit und standen plötzlich auf einer Pferdekoppel, als die Besitzer kamen und uns fragten, was wir hier machen. Wir haben ihnen dann erklärt, dass wir nur Fotos machen und konnten zum Glück alles freundlich mit ihnen klären und auch die Besitzer sagten, dass wir nicht hätten wegrennen sollen, aber das war wie gesagt einfach so ein Reflex :D Vielleicht ist das für den Leser jetzt gar nicht so lustig, wie für uns damals, aber es ist eine Geschichte, über die ich heute noch lache.





BACK TO THE 80s

2017/11/19 6 Kommentare

"She had that whiskey sipping skinny dipping smile"



Shorts: Topshop // Shirts: Levi's & Wrangler